SCHLÖSSERTAG 2023 IN WERDENBERG
Am 1. Oktober wird es "TIERISCH" auf dem Schloss Werdenberg!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
Ich darf voller Freude erzählen: Am 1. Oktober 2023 wird die Vernissage der Ausstellung „Tierisch“ im Schloss Werdenberg stattfinden.
Tierisches Schloss Werdenberg:
Schloss Werdenberg ist auch ein Zoo! Bär und Güggel, Pfau und Schwan, Hund und Hase – es ist erstaunlich, wie viele Tiere sich ganz unauffällig im Schloss aufhalten. Am Schweizer Schlösser- Tag sind diesmal in allen Schlössern des Verbands DSS die Tiere los!
Meine Tierbilder werden ein Teil des Schlössertag-Programms 2023 sein. Ich werde auch vor Ort Tierportraits machen.
Das gesamte Programm siehst du unten. Es wird einiges zum Thema „Tiere & Fabelwesen“ geboten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Hot Dog, Bienenstich und Kalter Hund sowie selbstgemachte Hundeguetzli für die Vierbeiner sind im Bistroangebot zu finden.
Hunde sind im Schlosshof / Bistro herzlich willkommen. Der Eintritt im Schloss ist dennoch verboten.