wald-Fotowalk

Zu meinem Foto-Waldspaziergang im Heuwiesenwald (Weite-SG) oder im Giessenpark (Bad Ragaz-SG) lade ich euch und eure Hunde recht herzlich ein.

Die Fotowalks werden auf Anfrage durchgeführt.

Es ist möglich als Einzelne Person, oder kleine Gruppe teilzunehmen. Maximal 4 Hunde pro Spaziergang.

Ablauf:

Wir treffen uns am vereinbarten Ausgangspunkt wo sich zunächst erst mal alle Zwei- und Vierbeiner in Ruhe kennenlernen können. Danach gehen wir gemeinsam ganz entspannt los. Dauer ca. 1.5 - 2.5 Stunden.

Bei unserem Spaziergang durch den Wald werde ich dann an verschiedenen Stellen Bilder von euren Hunden machen.

Kosten und Inhalt:

Preis: Fr. 120.00 pro Hund.

Ihr erhaltet dafür 5 aufwendig bearbeitete Bilder als Download für den privaten Gebrauch in höchster Auflösung sowie als Webauflösung mit Logo (z.B. für die Nutzung bei Social Medien). Weitere Bilder können selbstverständlich dazu erworben werden.

Die Bilder könnt ihr euch ein paar Tage nach unserem Waldspaziergang ganz in Ruhe bei mir auf der Homepage aussuchen. Den Link zu eurer Galerie bekommt ihr von mir per E-Mail sobald die Bilder hochgeladen wurden.

Wenn ihr als Gruppe anmeldet: es ist Voraussetzung, dass die Hunde sozial verträglich sind.

Anmeldung bitte via info@traumblick.ch