tierheim fotoshooting


"TIERE KÖNNEN NICHT FÜR SICH SELBST SPRECHEN. UND DESHALB IST ES SO WICHTIG, DASS WIR ALS MENSCHEN UNSERE STIMME FÜR SIE ERHEBEN UND UNS FÜR SIE EINSETZEN."(GILLIAN ANDERSON)


Schön, dass Ihr auch dabei wart!

 

Ich werde die Bilder nacheinander bearbeiten und hier in die Galerie  hochladen. Sobald eure Bilder hochgeladen worden sind, werdet ihr informiert. Ihr könnt zu Hause in Ruhe aussuchen und mir per Mail mitteilen welche Bilder ihr haben möchtet. Die Bildernummer seht ihr oben links beim Bild. Bitte die erste Zahl (z.B. 2/20) aufs Mail schreiben. Alle Bilder werden in digitalen Form geliefert. Im Ordner WEB stehen die Bilder für die Internet-Nutzung, im DRUCK-Ordner, die in Druckqualität.

Die Bilder werden auf die Cloud hochgeladen und ihr bekommt den Link per Mail.

Das Shooting beinhaltet 2 Bilder. Weitere können erworben werden. Jedes weitere Bild kostet Fr. 20.00. Die Hälfte der gesamte Einnahmen geht ans Tierheim Nesslau. Bitte überweise den Betrag für die Zusatzbilder via Banküberweisung (die Daten bekommt ihr per E-Mail von mir), oder via TWINT (meine Telefonnummer habt ihr ja). Sobald die Gutschrift gemeldet wurde, werden die Bilder  zum download bereitgestellt.

Vielen Dank.

 

 

Danke dass ihr dabei wart!

 

Traumblick Fotografie, Andréa Howald & Tierheim Nesslau 


JAMBO


MOKKA & SIRI


LUNA


Jolie & App with Family


KAIDAN & EMMA


JAMIRO & MOLLY


LISE


OJIIM & TAQA


MADDOX & FAMILY


BLIX & AMIRA